Ansicht der Kirche St. Egidien an einem Sommertag mit strahlendblauem Himmel.

Gern begrüßen wir Sie zu unseren Gottesdiensten.
Zu den anderen Veranstaltungen und Kreisen informieren Sie sich bitte bei den entsprechenden Verantwortlichen bzw. hier auf der Seite, oder Sie rufen im Pfarramt an.

Auch bei sonstigen Fragen oder Anliegen ist telefonischer oder schriftlicher Kontakt willkommen:

Bleiben Sie behütet. Mit herzlichem Gruß –
Der Kirchenvorstand St. Egidien

Die nächsten Termine
Gottesdienst mit Abendmahl Pfingstsonntag 19.05.2024 09:30 Uhr Sup. i.R. Dittrich
Gottesdienst der Schwestern-Kirchgem. Pfingstmontag 20.05.2024 09:30 Uhr Pfr. Mitzschke Park am Gymnasium Lichtenstein (ggf. Lutherkirche)
Gottesdienst zur Jubel-Konfirmation Trinitatis 26.05.2024 09:30 Uhr Pfr. Mitzschke